eSport in der Bayrischen Toskana!

„Willkommen im brandneuen eSport Bootcamp in Bad Griesbach! Wir freuen uns, gemeinsame mit unserem Partner „Hotel Maximilian“, euch die ultimative Gaming-Oase präsentieren zu können, die mit mehreren Räumen, einem luxuriösen SPA-Bereich und natürlich dem entspannenden Thermalwasser der Region ausgestattet ist. Bei uns finden Spieler aller Levels die besten Bedingungen, um ihr Können zu verbessern und sich optimal auf Wettkämpfe vorzubereiten. Taucht ein in eine Welt voller Gaming-Leidenschaft und Wellness – hier ist alles auf euren Erfolg ausgerichtet. Lasst uns gemeinsam die Zukunft des eSport gestalten!“

Welche Räumlichkeiten befinden sich im Hotel?

Bootcamp Suite:

Unsere eSport Bootcamp Suite über 2 Etagen bietet eine Vielzahl von Features, um professionelle Spieler optimal zu unterstützen. In der unteren Etage gibt es 6 individuelle Gaming-Stationen mit High-End-PCs, ergonomischen Stühlen und speziellen Peripheriegeräten. Außerdem ein separater Coach – Spot mit großem Monitor und Multi Tronic V Board für perfekte Analysen. In der oberen Etage gibt es eine kleine Lounge mit TV und ein SIM – Rig um sich individuell auszupowern. Die Suite verfügt außerdem über eine Klimatisierung, 2 separaten Toiletten und einem Badezimmer, einem luxuriösen Ambiente mit Blick in die Alpen. Abseits der Suite können zusätzliche Meetingräume genutzt werden. Auch steht das Hotel quasi 24 Stunden mit jeglicher Art von Service zur Verfügung.

eSport Facility:

Unser sog. Haupttrakt verfügt über diverse Büro – Räumlichkeiten, 3 separate Bootcamp Räume mit jeweils 6 individuellen Gaming Stationen sowie einem Meeting Raum und ebenfalls separaten Toiletten. Auch hier ist die Versorgung gewährleistet und die Anbindung deutlich kürzer.

Meeting Räume / Saal:

Im inneren des Hotel stehen uns diverse Meeting Räume für jeweilige Besprechungen zur Verfügung, auch können wir direkte Säle, mit Empfangs und Nebenräumen, für noch größere Veranstaltungen nutzen.

Eventhalle:

Auf 2.500 Quadratmetern klimatisiertem Boden, können wir gemeinsam mit dem Hotel Maximilian, alle Events, von Turnieren bis hin zu Gala Veranstaltungen oder Lan Partys, jedes Event hosten. Auch stehen uns über 1.000 Quadratmeter Außenfläche zur Verfügung.

SPA – Wellness – Empfang:

Das Hotel Maximilian verfügt über einen ausgezeichnete SPA – Bereich mit Thermalwasser. Für alle Besucher können ebenfalls perfekt zugeschnittene Treatments organisiert werden. Diverse Saunen oder Relaxing Bereiche sind ebenfalls inklusive. Für das leibliche Wohl ist stehts gesorgt, mit Frühstück oder Halbpension können die Gäste buchen, was sie benötigen. Das Café Max steht außerhalb der normalen Öffnungszeiten für kleine Gerichte bereit. Der Transfer vom Bahnhof oder in den meisten fällen direkt vom Flughafen München, kann nach Absprache organisiert werden.

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Facility aktuell noch unter Konstruktion steht.

Gerne können sie allerdings jegliche Art von Buchungen direkt über unsere Mail info@rottalesport.de anfragen.

 

Über YouTube können Sie den aktuellen Stand der Facility, der Bootcamp Suite und weiterem bei einem von uns erstellten VLOG verfolgen, hierzu nutzen Sie folgenden Link –> YOUTUBE