Wir möchten euch heute einen neuen Zuwachs präsentieren.

Wir möchten euch heute herzlichst Timo „AToN“ als neuen Social Media Manager präsentieren. Timo wird in Zukunft für uns wichtigen Content produzieren und für neue Reichweiten auf anderen Plattformen sorgen.

Also eSport Group für diverse Brands müssen wir uns genau so wie die Spieler und Teams die wir betreuen stetig weiterentwickeln. Unsere aktuelle Sichtbarkeit beschränkt sich sehr auf Twitter, da über diese Plattform der eSport am meisten vermarktet wird. Um unsere Reichweiten und unsere Sichtbarkeit zu erhöhen, benötigen wir ständig Zuwachs. Mit Timo konnten wir uns einen herausragenden Mann für Social Media schnappen. Seine Expertise bei diversen anderen eSport Organisationen ist groß und auch das Interesse sowie die Gedanken waren von beginn an  gleich.

Wir möchten euch deshalb herzlich unseren neuen Social Media Manager für die Rottal Group vorstellen und euch auf eine spannende neue Zeit mit mehr informationen einstimmen.

 

#GEMEINSAMFUERDENESPORT #ESPORTIMROTTAL