ESC GAMING goes Rottal E-Sport

Wir übernehmen die komplette sportliche Leitung von ESC GAMING!

Mit ESC GAMING ist uns ein besonderer Coup gelungen. Gemeinsam mit Rolf Platschka, werden wir ESC wieder in alte Sphären hieven. ESC GAMING war einst eines der prestigeträchtigsten E-Sport Organisationen im deutschen Raum. ESC konnte in den Jahren deren Wirkungsbereich auch international stark ausprägen. Mit Teams around the World, hatte man im E-Sport die größten Möglichkeiten erreicht.

Auch jetzt mehrjähriger E-Sport Abstinenz, hat ESC GAMING noch eine herausragende Community, welche treu der Organisation und deren Spielern folgt.

Gemeinsam mit Rolf Platschka, arbeiten wir am vollständigen Release dieser Organisation.

Mit einem herausragend – talentierten Counter Strike Global Offensiv Team, konnten wir bereits die ersten Maßstäbe für das erfolgreiche Release setzen. Das Team besticht vor allem aus unfassbarem Willen und jugendlicher Dynamic, welche einen besonderen Esprit ins deren Spiel bringen. Zum Team konnten sich ein erneut wahnsinniger Zugewinn präsentieren. Team Manager Dino Besic, der Schwede arbeitet seit einiger Zeit effektiv und ambitioniert im Counter Strike Sektor. Durch ihn erfahren wir die perfekte Kommunikation zwischen Spielern und Organisation.

Gemeinsam möchten wir nun die nächsten Hürden angehen, speziell im E-Sport stärker Fuß fassen, noch weitere Spieler verpflichten und mit unseren Partner an der Vollendung des Comebacks weiter arbeiten.

Durch die Kooperation mit 55GAMING entsteht ebenfalls eine ordentliche Webpräsenz, welche wir künftig präsentieren können. Auch maßgeblich daran beteiligt sind die Künste unseres Designers Sebastian „kBuja“, welcher mit Leidenschaft all unsere Designs erstellt und betreut. Ebenso könne wir auf die Mithilfe beide Team Manager für den Bereich CS:GO, Sven&Nicolai, beinahe permanent zählen.

Mit ESC GAMING möchten wir der deutschen E-Sport Community ein weiteres Projekt präsentieren, welches durch unsere Arbeit den Weg zurück ins Business gefunden hat und welches wir stabilisieren werden, um auch in Zukunft wieder erfolgreich an größere E-Sport Taten anknüpfen zu können.

MENSCHLICHKEIT IM ESPORT ist unser CREDO!

Dafür stehen wir, die ROTTAL ESPORT GROUP