Wir möchten euch in der heutigen News unsere eSport Plattformen näher vorstellen.

Was ist denn eine Plattform überhaupt?

Ganz einfach erklärt… Wie der Name unserer Firma schon sagt, sind wir ein Unternehmen, welches eSport Teams beinhaltet. Zur Firma gehören Team Projekte wie EVOPLAY, eFever und die EnRo Griffins, welche wir in den nächsten Zeilen näher vorstellen werden.

Über unsere Zielsetzung und die eSport Group als solches erscheint noch eine einzelne News.

Zur eSport Group gehören nun folgendermaßen eSport Teams bzw. Plattformen wie Eigenständige Firmen, welche Spieler, Teams und Streamer sowie auch Mitarbeiter beherbergen. Jede einzelne Plattform hat ihr eigenes Standing, ihre eigenen Ziele aber die gleiche Führung aus der eSport Group.

Beginnen wir mit Projekt Nummer 1 … www.efever.de

eFever eSports Temperature, ist unser Aushängeschild in Sachen Netzwerk, Streaming Community, Events und Cups sowie Ligaveranstaltungen. Wir versuchen in Verbindung mit eFever eine Community zu schaffen, welche die Hilfe zur Selbsthilfe garantiert. Ebenso möchten wir mit eFever jungen Streamern den Einstieg erleichtern und gegenseitige Hilfe durch unsere Community anbieten. Künftig soll es ebenso diverse Veranstaltungen vorerst Offline und in verschiedenen Spielen geben.

 

Projekt Nummer 2 … www.evoplay.de

EVOPLAY bekannt aus früheren Zeiten, dient uns als reine eSport Plattform, bei welcher Team in diversen Spielstärken sowie unterschiedlichsten Spielen kämpfen. Bevorzugt setzt EVOPLAY auf junge und dynamische Spieler, welche noch nicht deren endgültiges Potenzial ausgeschöpft haben. Rohdiamanten auf dem Wege zu Vollendung.

 

Projekt Nummer 3 … www.enro-griffins.de

Die Griffins das wohl bekannteste eSport Projekt in unserer Rottal eSport Group. Bekannt durch zahlreiche Erfolge bis hin in die Königsklasse des eSports. Die Griffins waren ursprünglich heimisch in Norddeutschland und siedeln jetzt auf direktem Wege in heimisches Niederbayern um. Die Griffins werden für uns als professionelle eSport Organisation auftreten. Wir werden mit den Griffins reine, spezifische eSport Teams beherbergen, welche das nötige Know-How beherrschen, um erfolgreich zu sein.

Durch diese drei eSport Plattformen, möchten wir eine Community schaffen, die einzigartig in Deutschland ist. Wir versuchen den Hobbybereich, genau so wie den professionellen Part des eSports in unseren Plattformen zu verbinden, geben Trainern, Analysten, Manager und Streamer die Chance sich zu verwirklichen, sowie jedem eSport begeisterten die Möglichkeit den eSport zu leben, zu fühlen und zu lieben.

Das ist die neue ROTTAL ESPORT GROUP